Loading

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

S. Dieckmann

Ich bin mit mein Scheibenfolierung sehr zufrieden. Gute Beratung und freundlicher Kontakt. Dazu eine sehr gute Arbeit. TOP

H. Ry

Wir sind super zufrieden mit der Leistung. Sehr sauber gearbeitet und nach wie vor alles top. Faire Preisgestaltung für wirklich gute Arbeit.

C. Dick

Auto morgens abgegeben und abends wieder abgeholt. Ergebnis perfekt, preislich top, offen und freundlich – so soll es sein!!

T. Subke

Nachdem ich ein Angebot zu einem abnormal hohen Preis von einem Folierer außerhalb von Brandenburg für die Folierung meiner Autoscheiben bekommen habe, bin ich von einer Werkstatt hier in Brandenburg zu Folienstrauß geschickt worden.

Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Es hat keinen Tag gedauert und der Preis war auch viel besser, als das vorherige Angebot. Ich kann Folienstrauß nur empfehlen!

D. Schuhmacher

Ein absoluter Meister seines Fachs. Eine tolle Beratung, professionelle und pünktliche Ausführung. Bin absolut begeistert. Niemand konnte meine Wünsche umsetzen bis ich Folienstrauß direkt vor meiner Haustür gefunden habe.

Christian L.

Ich bin mit der Arbeit von der Firma Foliensrauß sehr zufrieden!!!
Die Beratung war sehr individuell, professionell und freundlich. Es wurde sich Zeit genommen um meine Wünsche umzusetzen. Die Arbeit ist sehr genau und präzise.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

× Wie kann ich dir helfen?